Gewinn des Starterpreises der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“

Auszeichnung mit dem Engagementpreis der Studienstiftung und spannender Workshop in Berlin

Veröffentlicht am 20. June 2017

Wir dürfen mit Stolz verkünden, dass wir zu den Preisträgern der „weitergeben – Engagementpreise der Studienstiftung“ in der Kategorie Starter gehören.
Mit den „weitergeben – Engagementpreisen der Studienstiftung“ unterstützt die Studienstiftung des deutschen Volkes die Stipendiatinnen und Stipendiaten in ihrem Anliegen und Wünschen gesellschaftliche Veränderungen umzusetzen.

Zur Preisverleihung am 19. Juni 2017 in der Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften reisten Anke und Lars nach Berlin. Neben der Preisverleihung konnten die beiden einen Tag zuvor an einem Coaching-Workshop teilnehmen. Der Workshop hatte u.a. zur Folge, dass die Strukturen zur Organisation der operativen Tätigkeiten gestärkt werden konnten. Außerdem konnten durch den regen Austausch mit anderen Gewinnern hilfreiche Tipps und neue Ideen gesammelt werden.

Das Plakat, das im Rahmen der Preisverleihung ausgestellt wurde, findet ihr hier: Studienstiftung_Eduref.pdf